23.10.2018

Drittes Treffen des Erasmus+-Projektes in Biesdorf

(JoS) Vom 20. bis 27. September besuchten zehn Schüler/-innen und zwei Lehrerinnen unserer polnischen Partnerschule aus Opoczno das SJG. Der Austausch fand als drittes Projekttreffen im Rahmen des Erasmus+-Projektes „Werte leben“ statt, an dem in diesem Jahr elf Schüler/-innen der Jahrgangsstufe 11 des SJG teilnehmen.

Schon bei den vorangegangenen Treffen wurde das Projektthema „Werte“ vielfältig beleuchtet.  Beim dritten Projekttreffen stand nun die Praxis im Fokus, indem die Teilnehmer eigene Ideen für ein soziales Projekt entwickelten und den Projektablauf planten. Auf die Durchführung der Projekte dürfen wir uns in den kommenden Monaten freuen.

Einen lebhaften Einblick in die abwechslungsreichen Aktivitäten des Treffens vermittelt die folgende Powerpoint mit zahlreichen Bildern vom Projekttreffen:

Projekttreffen3 (1)

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht