15.01.2020

Elternversammlung am 21.01. zur Busbeförderung

Informationsaustausch zur Schülerbeförderung nach Biesdorf – Elternversammlung am SJG Biesdorf am 21. Januar 2020 um 19:00 Uhr in der kleinen Halle

 

Liebe Eltern,

Schulelternbeirat und Schulleitung des SJG Biesdorf laden ein zur gegenseitigen Information und Diskussion mit den Eltern zum aktuellen Stand der Schülerbeförderung seit Einführung des neuen „Linienbündels Südeifel“ durch den VRT Trier.

Auf einigen Strecken sind massive Verschlechterungen aufgetreten, wenige Orte sind gar ganz abgekoppelt. Vom Landrat wurden in einem Gespräch und anlässlich unserer Demonstration Überarbeitungen und Verbesserungen in Aussicht gestellt.

Wie sieht es jetzt, vier Wochen später aus? Hat sich das anfängliche Chaos entschärft? Wie geht es weiter?

Die Versammlung findet am 21.01. um 19 Uhr in der kleinen Halle des SJG statt.

 

Zurück zur Übersicht