06.12.2022

Endlich wieder Adventskonzert – das SJG Biesdorf musikalisch kennenlernen

(OtR) Die vorweihnachtlichen Konzerte am SJG Biesdorf sind fester Bestandteil des Advents in der Südeifel. Jetzt kann das Adventskonzert in der Klosterkirche wieder stattfinden und es wird auch noch um eine Attraktion reicher: Im Anschluss an das Konzert wird es im Innenhof einen feinen Weihnachtsmarkt geben.

Das Adventskonzert findet am Sonntag, 11. Dezember, um 16.00 Uhr in der Klosterkirche statt.
Der Eintritt ist frei.
Zu Konzert und Weihnachtsmarkt sind neben der ganzen Schulfamilie auch Eltern und Kinder eingeladen, die sich für Anmeldungen am SJG Biesdorf interessieren und die Schule näher kennenlernen wollen. Und wer sich auch in den kommenden Wochen noch die Schule genauer anschauen will, der ist schon jetzt zum Tag der Neuen am 7.1.2023 von 14.00 bis 17.00 Uhr eingeladen.
Anmeldungen von neuen Fünftklässlern sind aber auch jetzt schon über das Sekretariat der Schule
möglich.
Zurück zur Übersicht